powered by cineweb
Filmposter 100 Dinge

Weil Toni und Paul wegen ihres Besitzes ständig in Streit geraten, haben sie nun alles weggegeben; jetzt starten sie buchstäblich bei null...

  • FSK 6 FSK 6
  • Komödie
  • 111 min.
Produktion: Deutschland 2018
Originaltitel: 100 Dinge
Regie: Florian David Fitz
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein,
Fr
14.12
Sa
15.12
So
16.12
Mo
17.12
Di
18.12
Mi
19.12
Do
20.12
18:00
20:30
16:00
17:00
19:30
20:00
17:30
20:00
17:30

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! (Quelle: Verleih)

Puchheimer Straße 2
82194 Gröbenzell

Anfahrt zu den Gröbenlichtspielen

Telefon 08142 504959

Öffnungszeiten:
Unsere Kasse öffnet eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!

App Store Google Play facebook Instagram WhatsApp-News

Bleiben Sie immer top informiert mit unserem WhatsApp Newsletter!

Rundgang durch unser Kino:



KINO&CO E-Paper online lesen!



Impressum
Datenschutz

Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!