powered by cineweb
Filmposter Plastic Planet

Wir leben längst in einem echten Plastikzeitalter. Doch was ist mit den vielen schlechten Seiten der bunten Kunststoffwelt?

  • FSK 0 FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • 99 min.
Produktion: Österreich 2009
Originaltitel: Plastic Planet
Regie: Werner Boote

In den letzten 100 Jahren hat der Mensch so viel Kunststoff produziert, dass er damit die gesamte Erdkugel gleich sechs Mal wie ein riesiges, rundes Geschenk einpacken könnte. Ist ja auch kein Wunder, schließlich hat Plastik zahlreiche gute Eigenschaften. Dass es aber auch ziemlich viele ziemlich schlechte hat, darüber sprechen die Hersteller nicht gern und darüber denkt Unsereins noch weniger gerne nach. Dafür leben wir einfach viel zu unbeschwert in unserer bunten, leichten Kunststoffwelt. (j.b.)

Puchheimer Straße 2
82194 Gröbenzell

Anfahrt zu den Gröbenlichtspielen

Telefon 08142 504959

Öffnungszeiten:
Unsere Kasse öffnet eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!

App Store Google Play facebook Instagram WhatsApp-News

Bleiben Sie immer top informiert mit unserem WhatsApp Newsletter!

Rundgang durch unser Kino:



KINO&CO E-Paper online lesen!



Impressum
Datenschutz

Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!