Programm Aktionen & Events

MET Opera: Offenbach Les Contes d'Hoffman

FSK (noch) unbekannt 175 min

Produktion: 2009

Mitwirkender: Anna Netrebko, Kathleen Kim, Ekatarina Gubanova, Kate Lindsay, Joseph Calleja, Alan Held

Dirigent: James Levine

Inszenierung: Bartlett Sher

Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

E.T.A. Hoffmann ist der Prototyp des deutschen romantischen Künstlers mit all seinen Abgründen, seinen Zweifeln, seinen Ideen und seine Krisen. Und immer wird sein Schicksal von der Begegnung mit Frauen bestimmt. Tony Award Gewinner Bartlett Sher inszeniert dieses musikalische Meisterwerk, von dem er sagt: "Es handelt von einer märchenhaften Reise, die der Hauptperson verschiedene Seiten ihrer Psyche aufzeigt".

Verfügbare Formate:
2D
Sonntag 06.06.2021

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.