Schatz, nimm du sie!

Nur für eine Woche im Programm!

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 92 Min.

Toni und Marc wollen sich scheiden lassen. Die Eltern schmieden einen Pakt: Emma und Tobias sollen entscheiden, bei wem sie wohnen wollen! Ein Sorgerechtsstreit der ganz besonderen Art.

Mo
20.02
Di
21.02
Mi
22.02
Do
23.02
Fr
24.02
Sa
25.02
So
26.02
16:00
15:30

Exhibition on Screen: Ich, Claude Monet

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 86 Min.

Basierend auf mehr als 2.500 Briefen von Monet, ermöglicht Regisseur Phil Grabsky mit ?ICH, CLAUDE MONET? brandneue Perspektiven auf einen der beliebtesten Maler weltweit. Durch seine Briefe spricht Monet zu uns und gewährt uns somit tiefe Einblicke in die Abgründe seiner Seele. Monet gilt als Vater des Impressionismus. Sein Werk ?Impression, Sonnenaufgang? von 1872 gab der gesamten Bewegung ihren Namen. Sein Leben ist eine fesselnde Geschichte über einen Menschen, der hinter seinen farbintensiv strahlenden Bildern unter schweren Depressionen, Einsamkeit und Selbstmordgedanken litt.

Mo
20.02
Di
21.02
Mi
22.02
Do
23.02
Fr
24.02
Sa
25.02
So
26.02
18:00

Met Opera 2016/17: Rusalka (Dvorák)

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 245 Min.

Kristine Opolais präsentiert sich in einer ihrer Paraderollen: Die vor Liebeskummer vergehende Nixe Rusalka aus Dvoráks gleichnamigem lyrischen Märchen.

  • Live - Übertragung
  • MET
Mo
20.02
Di
21.02
Mi
22.02
Do
23.02
Fr
24.02
Sa
25.02
So
26.02
19:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Puchheimer Straße 2
82194 Gröbenzell

Telefon 08142 504959

Öffnungszeiten:
Unsere Kasse öffnet eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!


Unser Programm finden Sie auch in unseren Apps für Apple und Android:


App Store   Google Play


Oder bleiben Sie immer top informiert mit unsere neuen WhatsApp Kanal:




1. Speichern Sie unsere Handynummer
0176 77 190 160 als neuen Kontakt in Ihrem Smartphone ein.
2. Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer.
3. Wir fügen Sie zu unserer Abonnentenliste hinzu

Rundgang durch unser Kino:




Anfahrt zu den Gröbenlichtspielen

KINO&CO E-Paper online lesen!

Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!